Über uns

Gut aufgehoben sind Modebewusste bei “Style´s by Freddy” auf der Kaiserstrasse 16 in Würselen. Kein Wunder, denn die Erfahrung im Metier geht zurück bis in die 60er Jahre. Was mit “Freddys Corner” und “Classics by Freddy” in Heinsberg begann, trug jahrelang Kultstatus. Modefachmann Freddy Knickmeier gibt lachend zu “ein Saurier unter den Machern von Jeans-Modeläden” zu sein.

Seine Erfahrung und sein Feeling auch für ausgefallene Trends kommen dem Geschäft in Würselen zugute. Junge und jung gebliebene weibliche und männliche Fans vom Street- bis Sportswear werden hier garantiert fundig.

Style´s by Freddy” führt die Marken Jack und Jones, Petrol, Key Largo, FreemanTPorter, Tiger Hill, Miss Miss und viele mehr. Die neue Frühjahrsmode ist frech und bunt. Viel Farbe gehört vor allem im Damenbereich dazu, bei den Männern geht´s farblich von klassisch bis modisch zu.
uns